Frage von MDAtreyu, 47

Hi, hoffentlich könnt ihr mir alle helfen Mir ist im schlaf die haut Meiner Brandblase abgegangen,wie keinen schimmer, wie sollte ich das nun behandeln?

und die blase ist in der handinnenfläche -.-*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jillgreub, 31

Ich würde bepanthen, fenistil oder so oder eine andere enzündungs bzw. Heilende creme auftragen und auch desinfezieren und ein pflaster drauf viel glück 😉

Antwort
von peterobm, 19

ist schon neue Haut zu sehen, brauchst nix machen, das wird ne zeitlang empfindlich bleiben. 

Wunde: Brandsalbe und Abdecken. Nachts kannst es offen lassen

Antwort
von Hexe121967, 27

wie alt ist die brandwunde?  wenn noch "rohes" fleisch unter der blase war, würde ich die wunde auf jeden fall abdecken damit kein schmutz reinkommt. je nach grösse vielleicht mal den doktor drauf schauen lassen. hat sich schon neue haut gebildet, einfach weiter heilen lassen.

Kommentar von MDAtreyu ,

die wunde ist frisch gestern mittag ist es passiert ich habe die blase, blase seinlassen und ne wundsalbe drauf gemacht und übernacht ist sie aufgegangen und ich bin am bett kleben geblieben und habe mir beim aufstehen die wunde aufgerissen :/  und sie ist so groß wie ein 20 cent stück


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten