Frage von Niggo01, 26

Hi hier ist Nico und ich möchte einen Rat den ich möchte mit mir ein neues Handy kaufen es sollte am besten ein Android Gerät sein. Ich möchte 250 € audgeben?

Antwort
von HopsiMomo, 16

Es gibt sicher ein paar gute Smartphones in der niedrigen Preisklasse, aber ganz sicher keines, bei dem alle Features perfekt sind. Was ist dir denn wichtig bei einem Smartphone? Für was willst du es am meisten benutzen? 

Antwort
von Sytrix, 4

Huawei P9 Lite ist sehr zu empfehlen. Fühlt sich sehr hochwertig an und ist in jeder Hinsicht top, vorallem in der Preislage.

Samsnung würde ich dir für das Budget nicht empfehlen, da müsstest vllt mehr Geld in die Hand nehmen (Meine eigene Erfahrung/Meinung)

Antwort
von MCTutorial, 17

Hast du den eine Idee welche marke es sein sollte? Und wie gross?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten