Frage von moosesmesner, 35

Hi heute ist mir ein Zahn gezogen worden ( ca 18 uhr) wielange darf ich jetzt nix essen und trinken?

Und geht die Wunde wieder auf wenn ich dann morgen oder übermorgen wieder was festes esse

Antwort
von Denischen, 11

Also bei mir war das zwar anders ich hatte vier gezogen bekommen :D (Weisheitszähne) ich habe alles normal gemacht Probiert was ich essen kann und so da es bei mir sehr entzündet war konnte ich eine Woche nur Brei essen 😩 esse am besten langsam Probier es aus was essen kannst also kein Steak oder so :D ich habe zwei drei Tage danach ein saftiges Stück Kuchen zerlegt und dann gegessen :) langsam essen und trinken so viel wie du willst :)

Antwort
von BiggerMama, 12

Ich würde heute gar nichts mehr essen, vielleicht eine Tasse Brühe trinken. Hast Du eine Spritze bekommen? Bevor das Taubheitsgefühl nicht vollständig weg ist, solltest Du sowieso nichts essen.

Was ich Dir außerdem dringendst raten möchte, die Stelle so gut wie möglich zu kühlen, damit Deine Wange nicht allzu dick wird. Sonst ziehen die Fäden, mit denen die Wunde genäht wurde, an den Nähten. Das verursacht nur zusätzliche unnötige Schmerzen.

Antwort
von marc2108, 19

Kaue auf dern anderen Seite, dann passiert nix. Vielleicht heute nur ganz wenig esse. Zrinken kannst du auf jeden Fall Wasser. Verzichte auf Alkohol...
Iss am Anfang am besten was weiches (Brot ohne Rand, Kartoffelstoch, weichgekochter Reis)

Antwort
von girlspartys, 9

Zu mir sagen sie meisten 4-5 Stunden warten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten