Hi! Helft mir bittbitte! Ich habe ein Problem. Was soll ich machen(ich brauche schnell eine Antwort also biiite helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist, wenn du einfach mal alleine mit ihm unter 2 Augen redest (wenn  jemand anders dabei ist, sagt er vllt nicht die Wahrheit). Niemand von uns kann wissen, was er denkt. Vllt steht er nicht auf dich und will dich nicht verletzen. Vielleicht weiß er es selbst nicht. Vielleicht ist es ihm peinlich, vor anderen Leuten zuzugeben, dass er auf dich steht.Vielleicht ist er auch irgendwie verunsichert, weil er Angst hat dass das nur ein Scherz ist? Es kann auch etwas ganz anderes los sein, das kann er nur selbst wissen!

Ich kann verstehen, dass du jetzt in einer blöden Lage bist und nicht weißt, wie du ihn fragen sollst. Frag ihn einfach, es ist besser, als ewig rumzurätseln. Wenn du das gar nicht willst, kann deine BF ihn ja fragen. ich wünsche dir viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsChocolate
05.12.2015, 22:33

Danke! Das hat mir geholfen. Ich Versuchs mal:)

0
Kommentar von MsChocolate
05.12.2015, 22:56

Aber da ist noch ein Problem: er ist nie alleineund wenn bekomme ich es nivmcht mit glaube ich und ich kann ja nicht einfach zu seinem Platz gehen und sagen: komm mal mit ich muss dich was fragen. Oder doch? Wie jetzt?

0

Das scheint ein bisschen unnötig kompliziert zu sein.

Aber wenn er so tut als wüsste er von nix , dann geh auf ihn zu wenn er allein ist und sag es ihm nochmal. Frag ihn dann wie er es findet und frag ob ihr euch mal treffen sollt.

entweder hatte er noch nicht verstanden was du gesagt hast. Oder er ist zu schüchtern oder er steht nicht auf dich und weiß nicht wie er mit der Situation umgehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede am besten mal mit ihn und vielleicht entwickelt sich ja mal was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung