Frage von Walker1987, 32

hi heft Mir bitte?

hi, ich wollte euch was fragen, ich bin 14 im Januar geworden, bin nicht gerade der kräftigste, bin Normal gewichtig, die meisten Jungs aus meiner Klasse trainieren schon, ich hab's auch versucht, aber nach 2 Monaten wurde ich faul und hab aufgehört, und eigentlich will ich eigentlich nicht weitermachen. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen. ich wollte mir eigentlich wenn ich 18 bin ein Personal Trainer holen(das hat jetzt nichts damit zu tun) bitte beratet mich ob das jetzt schlecht für mich oder so

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 11

Na ja, ich sag mal so:

Entwender Du hast Dir in Sachen Sport ein konkretes Ziel gesetzt oder nicht.

Derzeit ist zu vermuten, dass ein konkrete Zielstellung nicht besteht.

Würde diese nämlich bestehen, kommst Du nämlich automatisch in die Schleife, den derzeitigen Istzustand mit der Zielstellung zu vergleichen und den Weg bis zum Ziel protokollarisch zu verfolgen.

Günter

Antwort
von rudelmoinmoin, 10

mit 14J alleine schon mit 18J, >ich wollte mir eigentlich wenn ich 18 bin ein Personal Trainer holen< verdiene erstmals Geld, bzw lerne zu erst mal etwas, in 4J hat sich bei dir schon die Welt verändert 

Antwort
von bozzPlays, 12

Ist doch dein Ding du musst doch nicht trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community