Frage von hdlbg, 45

hi hatte vor 2 wochen ne schwere op?

also wie schon oben gesagt hatte ich vor 2 wochen eine op ich bin 14

ich habe ein stück neues tromfell aus meineme eigeenen knorpel beckommen ich hatten da ein ppar löcher

meine hno ärtze haben dieses op druchgeführt er sagt er hat alles löcherzigemacht aber es kommt luft durfh die ohren und ich höre es da ist wieder ein loch kan das sein das sich das abgestosen hat war die op sinnlos

lg hdlbg

Antwort
von gartenkrot, 22

Da gehst du am besten zum hno und sagst ihn was los ist.

Antwort
von musso, 28

eine schwere OP ist etwas anderes.

Geh zum HNO Arzt, er soll sich das angucken. Die Luft kann auch in der eustachischen Röhre sein

Kommentar von Sarkoezy07 ,

für ihn/sie war es mit Sicherheit eine schwere Op.

Kommentar von musso ,

Also wirklich... So gesehen hat jeder, der einen Bus verpasst, ein schweres Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community