Frage von Emir51, 50

Hi, hat wer ne ahnung welches cod-spiel remastered wird?

Hi, hat wer ne ahnung? Oder irgwas gehört? (Call of duty) Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas2508, 36

Ich habe gehört, die wollen bald CoD 4, also Modern Warfare 1 remastern. War ja auch eins der besten aus der Serie meiner Meinung nach.

Soll wohl auch für alle rauskommen, also PC, PS4 und XBOX One

Kommentar von Emir51 ,

ja habs auch grad gehört, wird auch mw2 remastered? ach.. wäre so geil wenn dass sein würde

Kommentar von Lukas2508 ,

Also für mw 2 gab es glaub ich nur so etwas wie Petitionen unter Fans, weil ja viele das Spiel als letztes Gutes CoD sehen bzw. die näheren Nachfolger nicht so gut fanden, aber dass MW1 remastert wird wurde jetzt von ziemlich vielen Internetseiten bestätigt, von daher kann man sich da sicher sein.

Kommentar von Emir51 ,

jop, mw2 wird wohl nextes jahr im november raus kommen wenn nicht dieses jahr wäre brutal geil weil die maps in mw2 alter die waren so gut da fang ich gleich zu weinen an haha

Kommentar von Emir51 ,

also wenn es raus kommen würde*

Antwort
von dennisX97, 23

Call of Duty 4: Modern Warfare wird als Remastered Titel erscheinen.

Kommentar von Emir51 ,

muss man unbedingt die legacy edition vorbestellen/kaufen um selbstverständlich cod:infinity warfare und (cod:mw1 remastered) zu bekommen?

Kommentar von dennisX97 ,

Ja, das ist zwingend notwendig.

Kommentar von Emir51 ,

alteeer, was für geldgeile menschen es gibt, machen es einfach nicht zum extra-kauf .. dass gleiche wie ich denken sich millionen von menschen am ende kaufen sich das eh alle ohne zu meckern.. haha