Frage von MrsLord, 28

Hi. Hat man, wenn man sich ein neues Handy kauft, aber die SD Karte vom alten Handy nimmt, immer noch die alte E-Mail Adresse oder eine neue?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hallo MrsLord,

die E-Mail-Adresse bleibt die gleiche, die kannst Du dann wie gewohnt auf Deinem neuen Handy eintragen.

Du änderst ja auch nicht Deine Anschrift, wenn Du ein neues Auto kaufst ;-)

Gruß,

Lars

Kommentar von MrsLord ,

Stimmt. Danke. :)

Antwort
von OnkelSchorsch, 13

Die SD-Karte ist ein Speichermedium, mit deiner E-Mal-Adresse hat die nichts zu tun.