Frage von mila180, 32

Hi hat jemand von euch den nintendo 3ds new wenn ja wie ist der ist der besser als der normale 3ds?

Hatte nähmlich eigl vor den normalen nochmalzu holen da es im expert nur den new gab stellte ich die frage was besser von beiden ist

Antwort
von darlin9, 7

Der New 3DS ist besser.
-Besseres 3D
- Es gibt Spiele nur für den New 3DS
-Der Preis ist eig. der selbe also lohnt es sich eh! :D

Kommentar von mila180 ,

Das stimmt nicht es gibt auch spiele für denn 3Ds hab noch nieeee eins gesehen für den new

Und der New Ds ist Sch...... habe bei ebay oder amazon gesehen das viele ihren new ds wieder verkaufen also kann der net so gut sein

Antwort
von DieRatSuchende1, 21

Wie der Name schon sagt ist der New Nintendo 3ds der bessere :)

Kommentar von mila180 ,

Hast du den neuen und passen da auch normale 3ds spiele rein oder muss das extra new spiele sein

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

ja ich habe beide gehabt (den alten verkauft) und da passen ganz normale Nintendo ds und Nintendo 3ds spiele rein.

ich habe gehört, dass in Zukunft 3ds spiele erscheinen werden, die nur auf dem New Nintendo 3ds laufen können

Kommentar von mila180 ,

Oki also funkionieren die net mehr dann beim alten 3ds und wie ist der neue so was ist da besser als beim alten?

ja aber wann solche spiele rauskommen ist noch offen. der neue (ich hab die fire Emblem edition) sieht erstmal edler aus und liegt besser in der Hand. Ist einfach hochwertiger. Dann gibts noch zusätzliche Knöpfe, die bei bestimmten spielen zum Einsatz kommen. Die 3d Qualität ist sehr viel besser als die vom Vorgänger. Einzige scheise ist dass es Zufall ist ob man einen tn oder ips panel bekommt.... TN= hat jedes nintendo 3ds Modell und IPS= bessere Farbintensität und Darstellung von 3d.... man weiß halt nicht welche Bildschirme man bekommt und bezahlt einfach das gleiche Geld....

Kommentar von mila180 ,

Oki welchen meinst du soll ich holen den normalen oder den new frage deswege da ich mit den normalen 3ds super klar kam

den New

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten