Hi, hat jemand ne Ahnung wo man mit 6 Leuten günstig in Urlaub kann, vom 27.03.-02.04. wir sind alle unter 18 (4 16jahrige , 2 17 jährige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von wo geht die Reise los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersimho62
10.01.2016, 19:45

Hannover , kann aber auch überall in Niedersachsen losgehen.

0
Kommentar von aongeng
10.01.2016, 20:14

Flüge habe ich jetzt nichts in eurer Preisklasse gefunden. Alternativ mal nach Bus und Bahnverbindungen schauen. Für etwas unter 100 € kommt ihr pro Person z.B. Mit der Bahn nach Barcelona und zurück.

0
Kommentar von dersimho62
10.01.2016, 21:22

Vielen Dank !:D

0

140 € insgesamt??? also für Strand wird das nicht reichen, wenn ihr nicht gerade in der Nähe von Meer wohnt

Ihr könntet vielleicht in Jugendherbergen o.Ä nachfragen, da ihr leider noch keine Hotelzimmer alleine buchen dürft. Ich gehe mal davon aus, dass keiner von euch ein Konto besitzt bzw. eine Kreditkarte. Ihr müsstet euch einzeln bei Unterbringungen informieren, da ich mir nicht sicher bin, ob ihr schon mit 16/17 sozusagen "Urlaub" buchen dürft

Das näheste wäre halt Nord- oder Ostsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersimho62
10.01.2016, 19:24

Nein nein sorry mit 150 Euro maximal war nur der hin und Rückflug gemeint sorry :)

0