Frage von schnuggipower, 20

Hi hat jemand ein Plan wie man ein Haushaltsplan erstellt brauch ich für EWG danke?

Antwort
von ixijoy, 7

notier dir zunächst alle arbeiten, die im haushalt gemacht werden müssen.

schreibe untereinander alle arbeiten, die gemacht werden müssen: wc putzen, staubsaugen. müll rausbringen. geschirrspüler ausräumen, kochen, usw.

dann mach einen stundenplan wie in der schule mit tagen u. uhrzeit.

angenommen es leben 4 personen in einem haushaltz.b.:A, B, C und D.

jetzt kannst du eintragen, wann A das wc putzen oder kochen muß.

achte darauf, daß alle arbeiten gerecht verteilt werden und D auch mal putzen muß.

Antwort
von anniii20, 13

Einfach "stundenplan", also montag bis sonntag und dann noch uhrzeiten so schwer ist das doch nich..

Kommentar von JasonBloho ,

hearst negger der fragesteller würde nicht fragen wenn es für ihn leicht wäre

Antwort
von Thunderony, 13

Evtl. hilf dir eins von diesen Programmen weiter http://www.chip.de/news/Haushaltsbuch-Spar-Tools-2016-Fluessig-bleiben_46975904....

Musst du mal schauen, hoffe ist dir nen bisschen ne Hilfe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten