Frage von Katerkalo, 47

Hi! Hat jemand coole Spielideen für eine Halloween Party?

^Hi ich möchte eine Hallowenn party machen und brauche coole ideen für alles , von Deko bis essen e.t.c LG Katerkalo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsMary, 35

Wie alt seid ihr denn?^^

Kommentar von Katerkalo ,

13 Jahre

Kommentar von MrsMary ,

hmm... Geht ihr noch Süßes oder Saures oder nicht mehr? xD Ansonsten Horrorfilme gucken, Horrorgeschichten erzählen, vl Gläserrücken oder andere so Dämonen/Geisterbeschwörungs-Spiele oder sowas^^ (einfach googeln, z.B. Charly, Charly, are you here? und Bloody Mary und so was), oder Flaschendrehen mit so themenspezifischen Aufgaben und Fragen, nachts rausgehen und andere Leute erschrecken 😂 oder irgendwelche gruseligen "Mutproben" (aber am besten keine gefährlichen, nicht dass ihr euch noch wehtut^^). Hoffe, da war was dabei (:

Kommentar von Katerkalo ,

danke

Antwort
von FuchsAhri, 28

Gläserrücken zu Halloween ist erschreckend aber schon eine mutige Sache. ( Am besten Große Wertgegenstände aus dem Raum nehmen.)

Kommentar von Katerkalo ,

das klingt cool hab ich auch schon mal gehört aber was ist das nochmal ? :)

Kommentar von FuchsAhri ,

Unnormal. Damit ruft man Geister. Die können deine Fragen beantworten jenach dem die gut oder böse die sind.

Antwort
von Goldmine452, 26

Halloween und nicht hallowenn. Das ließt sich wie hallo wenn

Kommentar von Katerkalo ,

Toll vielen dank ! dafür ! Hast du auch eine Antwort ?