Frage von alla12, 29

Hi. Hat jeman schonmal Shadow falls camp geboren um Mitternacht gelesen?

Wenn ja wie war es?

Antwort
von Deniise093, 29

Ja,  und wenn man auf Fantasy-Geschichten mit hexen, Vampiren, Werwölfen und anderen Übernatürlichen Wesen steht und bisschen liebesdrama und so was steht (House of night und so) , dann ist es toll, ich bin 22 Jahre alt, habe  die Reihe durch gelesen und bin bei dem "Spinoff"  angekommen :D 

Antwort
von Biruu, 22

Jap :D ich bin der Meinung es ist eines der besten Bücher *--* wenn du Bücher wie House of Night etc dann ist es sehr gut.

Antwort
von smileyalexi, 14

Einfach nur PERFEKT!
Als ich es angefangen habe konnte ich nicht mehr aufhören,
Aber es empfiehlt sich alle Bänder zu haben sonst muss man warten und vergisst dieLust am lesen.

Antwort
von Schokii2002, 12

Ich finde es voll gut!!!Ich liebe shadow falls camp!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten