Frage von Johann234, 105

Hi, hat hier irgendwer eine Ahnung warum euroclinix und 121doc nicht mehr nach Österreich liefern?

Wär über jede Info dankbar, bin langsam schon echt genervt dachte dass es vl nur ein kurzer ausfall ist aber sie liefern schon seit monaten nicht mehr nach österreich und ich versteh echt nicht warum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamie15, 105

Genau weiß ich das leider auch nicht, wobei ich hier http://www.apothekenreview.com/ die Info gefunden hab, dass es damit zu tun haben könnte, dass sie ihren sitz in Guernsey haben, auf der Seite wird auch eine andere Online-Apotheke erwähnt, die immer noch nach Österreich liefert, es kann also kein allgemeines Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten