Frage von SarahJoos, 115

Hi habt ihr Tipps das die Haare wachsen?

Also meine Haare sind jetzt so knapp über die Brust und ich gehe alle 6 Monte zum spitzen schneiden, bei mir reicht das. die Inversion Methot kenn ich auch schon. Also zu meiner Frage habt ihr noch andere Tipps und Erfahrungen:) ? ich blende euch zwei Bilder ein, das erste: so lange Haare habe ich zurzeit und das zweite: so lange hätte ich gerne (also so in der Richtung:) . aber ich weiß auch Zeit braucht es trotzdem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 42

http://m.brigitte.de/beauty/haare/ohne-shampoo-1197028/

Antwort
von Zana0607, 55

Du musst sie gesund pflegen, dann wachsen sie schneller. Das heißt, weniger Glätten und der Hitze aussetzen und regelmäßig Spitzen schneiden :)

Antwort
von miezepussi, 23

Die Geschwindigkeit des Haarwachstums ist genetisch bedingt und kann durch Tipps nicht beeinflusst werden.

Antwort
von CanuhelpMEplsME, 45

Also ja klar das deine Haare wachsen können brauchen sie erstmal die richtige Pflege um die zugunsten brauchst du villeicht auch ein bisschen Zeit. Du kannst auch Kuren benutzen und Spülungen sind auch recht wichtig.

Außerdem ist es natürlich gut wenn du deine Haare nicht zu über strapazierst mit föhnen und glätten das sind zwar Basic schien aber hoffe das ich dir trd etwas helfen konnte<3

Antwort
von Julikind395, 38

Das Wachstum der Haare kann man leider nicht beeinflussen. Haare wachsen etwa 1 Zentimeter pro Monat. Allerdings kann man durch gute Pflege verhinden, dass sie Spliss bekommen und brüchig werden.

Antwort
von webflexer, 34

Haare wachsen von alleine, da benötigst keine Tipps!

Übrigens. cooler Hintern.....

Kommentar von miezepussi ,

Das Bild mit dem Allervertesten ist das mit der Haarlänge, die sie haben möchte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten