Frage von Seley25, 62

Hi habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge?

Hi geht um mein PC, erst mal PC Daten,

I7 6700K, Asus Rampage V Edition 10 Gaming, 32GB Ram Hyperx fury DDr4, 2x GTX 1080 Founders Edition, Wasserkühlung, 2x 500GB SSD, 2x 2 Tb HDD western digital red, Und ein Standart blu-ray laufwerk,

Tastatur logitech 910 Orion Spectrum RGB, Maus Logitech G502 Proteus Spectrum RGB, 3x Asus MX27AQ Monitore 27 zoll Wqhd,

Könnte ich da noch was verbessern oder passt das alles so weit?,

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 20

Naja, du hast den PC ja anscheinend schon, laut deiner Aussage im Kommentar.

Dann würde mir eigentlich nur ein Vesa-Arm für die drei Monitore einfallen, die sind ja ziemlich dürftig einzustellen.

Kommentar von Seley25 ,

ok, Dank dir wird gleich mal bestellt

Kommentar von Seley25 ,

Netzteil sollte eigentlich auch passen 1000 Watt, etwas reserve ist immer gut,

Antwort
von IsaacClarks, 26

Tausch die 2 Founders Edition aus gegen Custom Modelle, MSI oder Asus, haben die besten Taktraten, dein PC sieht sehr nach Enthusiasmus aus aber man gönnt sich ja sonst nichts ( ͡° ͜ʖ ͡°).

Kommentar von Seley25 ,

Ja das stimmt wohl, ok das werde ich wohl mal versuchen hoffe das dann wohl klappt, wenn dann Msi Grafikkarten sind besser gekühlt

Kommentar von Seley25 ,

Was viele ja nicht verstehen. Das man sowas ja auch als Hobby haben kann, und zocken ist meine Leidenschaft. Ich zocke seit dem ich denken kann wenn man es so nimmt

Kommentar von IsaacClarks ,

Ganz deiner Meinung, jeden das seine ^^

Kommentar von Seley25 ,

eben :)

Kommentar von Seley25 ,

Ich bekomme meine, Zwei Msi Gaming Grafikkarten am Freitag

Antwort
von jeshems, 32

Hm schon ein bisschen übertrieben merkste selbst oder :,D kauf dir doch gleich ein Einfamilienhaus in Berlin Mitte

Aber guter pc :-)

Kommentar von Seley25 ,

Danke, ist meine Leidenschaft, daher nehme ich da schon mal mehr Geld in die Hand :)

Kommentar von jeshems ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :D vor kurzen hast du gefragt  wegen einer gtx 750 ti und jz das :,D? oder hast du soviele pcs?

Kommentar von Seley25 ,

25, hab drei, einen zum arbeiten und einen für Multimedia

Kommentar von jeshems ,

;D und ein Benz xD

Kommentar von Seley25 ,

und der jetzt ist halt für das zocken gedacht

Kommentar von Seley25 ,

Ja natürlich muss ja wa :D

Kommentar von jeshems ,

:D ja

Kommentar von Seley25 ,

hab denn Amg mir auch nur geholt weil, Peter von denn pietsmiet falls du die kennst ein hat, und der mir mega gefallen hat, da ich schon ein paar mal mit gefahren

Antwort
von noname68, 34

fehlt eigentlich nur noch ein gehäuse aus 24 karat gold. ;-)

Kommentar von Seley25 ,

:D, alles klar wird sofort gekauft :D

Antwort
von rohle65, 23

- erstens fehlt das Netzteil

- 2x GTX 1080 ist Blödsinn, da die gewählte CPU diese ausbremmst, da müsste schon min. eine 6900K CPU rein, ausserdem passt der 6700K nicht auf das Asus Rampage V Edition 10 Gaming

- anstelle der zwei SSD´s würde ich eine Samsung SSD 960 Pro 1TB, M.2 einbauen, die ist dreimal so schnell als die SSD´s auch wenn diese im Raid 0 laufen

- warum 2x2 TB HDD und nicht eine 4 TB HDD wirst du dir schon überlegt haben

- welche Wasserkühlung soll denn verwendet werden?


Kommentar von Seley25 ,

Der ist schon gekauft hab denn seit paar Tage der funktioniert wunderbar, 1000 Watt Netzteil, von Corsair CP-9020074-EU, hab Grade nachgeschaut

Kommentar von rohle65 ,

wie hasst du denn die CPU auf das Mainboard bekommen?

Kommentar von Seley25 ,

Jetzt werden die Grafikkarten noch gegen zwei Msi Gaming Grafikkarten getauscht, aquacomputer Wasserkühlung

Kommentar von Seley25 ,

Ich hab denn nicht zusammen gebaut, ein Kollege von pietsmiet hat denn zusammen gebaut, hat alles super reingepasst und läuft, max temp 40

Kommentar von rohle65 ,

nochmal, die CPU passt vom Sockel nicht auf das Board, irgenwie habe ich das Gefühl du willst uns hier einen Bären aufbinden

Kommentar von Seley25 ,

Ich hab denn Prozessor in einer nicht boxed Version gekauft. Da stande 6700K In der hülle, und laut win 10 hab ich ein 6950X

Kommentar von Seley25 ,

Ich hab das ja auch alles nicht zusammen gestellt hab das nur gekauft was mir zusammengestellt würde, von einem Kollegen

Kommentar von Seley25 ,

Das einzigste was ich ich nicht kann, ist denn Prozessor mit der Wasserkühlung zu verbinden, das hab ich nur ein einziges mal gemacht und das ist schief gegangen

Antwort
von xtimHW, 9

Du übertreibst so maßlos?!!!!Was willst du denn bitte mit gtx 1080 SLI???Außerdem würde der CPU (Der eigentlich sau schnell ist)Die gtx 1080 SLI ausbremsen!Das ist totaler quatsch ich würde mir nur eine gtx 1070 oder 1060 kaufen die reichen auch zum zocken!Wenn du 4k Gaming zocken willst dann Holz dir EINE gtx 1080

Kommentar von Seley25 ,

Ja und ich hab das Geld halt dafür!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten