Frage von Ponystern, 32

Hi habt ihr ne gute App mit der man mit seiner I Music am Klingeltöne machen kann?

Für iPhone 4s  und so das man es nicht erst an Computer anschliessen muss

Antwort
von JohnnyAppleseed, 19

Weiß nicht ob dir die gefällt?

„Klingelton-Designer (Ringtone Designer) - Erstellen Sie unbegrenzt Klingeltöne, Texttöne, E-Mail Töne und vieles mehr!“ von BLACKOUT LABS https://appsto.re/de/s5OYw.i

An iTunes führt aber so oder so kein Weg vorbei. Anders bekommst du deinen Klingelton nicht drauf.
Du kannst es auch mit Quicktime machen. 30 Sekunden nach Wahl zuschneiden und als m4r speichern. Dann Doppelklick auf das Lied und iPhone synchronisieren.

Antwort
von Volturi12, 20

Habe auch lange nach einer App gesucht ,bis mir eine Freundin eine Interneteite empfohlen hat, mit der man vom Handy aus Musik direkt von Youtube herunterladen kann. Ist gratis und noch dazu ganz schnell und einfach. http://convert2mp3.net/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community