Frage von cubcakes, 41

Hi, habt ihr eine Idee was man auf Weihnachten wünschen könnte, was wünscht ihr?

Antwort
von Woropa, 27

Du könntest dir etwas für dein Hobby wünschen, was du dir vielleicht selber nicht leisten kannst. Oder du wünschst dir DVDs. Vielleicht suchst du dir auch im Internet tolle Kleidung aus und sagst, das du die gerne haben möchtest.

Antwort
von TrudiMeier, 24

Wer nicht weiß, was er sich zu Weihnachten wünschen soll, der hat schon alles. Man muss sich auch nicht zwanghaft etwas wünschen, was man im Endeffekt nicht braucht und das dann in der nächsten Ecke rumliegt. Wünsch dir doch einfach mal "Nichts"

Antwort
von Urferart, 19

Ich wünsche mir nix ich brauch auch nix :-) aber ich bekomme vielleicht eine zeichnung od. So von meinen kindern und dann bin ich wunschlos glücklich. 

Antwort
von Maelynn123, 41

Bücher, Filme, Gutschein, Geld, Music, Klamotten, Electro, Spiele, Make up, Urlaub.... 

Wir brauchen schon etwas mehr Info!

Kommentar von cubcakes ,

Immer fragen alle, was ich mir wünsche und mir fällt es schwer einen guten Wunsch zu finden!!! ;(

Kommentar von TrudiMeier ,

Dann hast du schon alles. Was heißt "einen guten Wunsch zu finden"? Was ist denn ein guter Wunsch? Eigentlich ist doch die Sache klar: Entweder gibt es Dinge, die du gern hättest - die kann man sich dann zu Weihnachten wünschen. Oder du hast keine Wünsche - dann könnte man sich eine Spende wünschen - z. B. für "Herzenswünsche". (Hat ein Bekannter von uns gemacht)

Antwort
von CASyHD, 33

Welches Alter, M oder W, interessen?

Kommentar von cubcakes ,

beides

Kommentar von CASyHD ,

Alter und interessen bitte

Antwort
von BlickAufsMeer, 12

Ich bekomme neue Beats Kopfhörer, Sachen fürs Pferd, Schmuck usw

Antwort
von alicar, 10