Frage von MausiMaus15, 42

Hi! Habt ihr eine gute Idee, für den Namen von so einer Art Tablet?

Das Tablet wird in einer Phantasiewelt zum Hausaufgaben machen, zum lesen, zum kommunizieren, etc. verwendet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aprilseventh, 12

LifePad

Antwort
von Sarah18072000, 30

Dreab = Dream Tab(let)

Antwort
von ThommyHilfiger, 21

TABLON ...klingt etwas mystisch und jeder hat eine Vorstellung, was gemeint ist. Man könnte es auch statt mit O mit einem Omega-Zeichen schreiben.

Antwort
von Zain1234, 11

Cherrypad

Antwort
von Soeoeoeoeren, 29

Reallife 2.0 oder die Abkürzung RL2