Frage von Angler20000000, 16

hi habe zwar einen guten PC aber was haltet ihr von neuen Playstation VR soll die Virtual-Reality-Brille für den Massenmarkt werden. Ab heute gibt es Sonys Hea?

hi habe zwar einen guten PC aber was haltet ihr von neuen Playstation. Heute kommt Playstation VR in den Handel. Das Virtual-Reality-Headset für Sonys PS4 könnte sich als Produkt für die breite Masse etablieren. Nicht nur, weil sie mit einem Preis von rund 400 Euro deutlich günstiger ist als Oculus Rift (700 Euro) und HTC Vive (900 Euro), sondern vor allem auch, weil es dank der Anbindung an die beliebte Spielekonsole genügend Spiele geben wird.würde ihr euch den kaufen..

Antwort
von Maisbaer78, 15

Kriegst du Provision für den Text?

Kommentar von Angler20000000 ,

nö warum meinst du ich mache Werbung ich wollte es mir vielleicht kaufen. und wissen ob sich das teil jemand heute schon gekauft hat.

Kommentar von Maisbaer78 ,

Das Virtual-Reality-Headset für Sonys PS4 könnte sich als Produkt für die breite Masse etablieren.

Sry das hört sich total nach Werbeslogan an.

Und bei deiner Rechnung mit 400€ vs. 700 bzw. 900 vergisst du, dass die die bereits einen PC habenden meist auch noch für viele andere Dinge nutzen, Dinge die eine Playsi alle samt nicht kann. Da es für den PC unfassbar viele Spiele gibt, mit unfassbar vielen Mods, hat ein eingefleischter PC-Spieler für den OCR oder VIVE also interessant wären, keine Konsole zuhaus. Wozu auch.

Das heißt ich müsste mir dann dafür noch extra die Playsi holen und wäre am Ende teurer dran als wenn ich mir ein etabliertes Produkt hole, für das es täglich mehr Spiele gibt und das an einem Gerät funktioniert das ALLES kann und über ne Tastatur und Maus verfügt ^^

Die Playsi kann eben nur spielen. Und wer zockt schon ernsthaft Shooter mit Controller -_-

ein Kumpel wollte sich das teil auch kaufen.bin am überlegen ob ich es auch kaufen soll.Guten PC hab ich zuhause aber es ist ein ganz anderes spielen mit der neuen Playsi.

Kommentar von Maisbaer78 ,

mh es bleibt ne Playsi... kann nix mehr als n PC, aber vieles nicht was der kann.

Aber ist ja dein Ding. Meine Meinung ist, um deine Frage zu beantworten, für mich wärs nix.

bin ja noch am überlegen würde es in 8 Raten kaufen a 50 Euro das würde gehen..aber noch ist ? dahinter.aber danke für deinen rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community