Frage von Andreas040779, 25

Hi, habe seit längerem Schulterprobleme :-( Es begann nach einer Wurfbewegung beim Handball. MRT und Röntgen konnten keine Ergebnisse liefern. Ideen?

Hi, habe seit längerem Schulterprobleme :-( Es begann nach einer Wurfbewegung beim Handball. MRT und Röntgen konnten keine Ergebnisse liefern. Physio hat auch nichts gebracht 😡 Jetzt habe ich den Schmerz seit 6 Monaten, ist ein dauernder Druck in der Schulter, nicht mega schmerzhaft, aber sehr unangenehm👎 Habe auch bemerkt, dass eine Bewegung gibt (beim Kinnzug mit Gewicht), die sehr schmerzhaft ist😨 Hier gibt es einen Punkt über den man weg muss und dann geht es wieder. Was kann das sein bzw. könnte ich tun? Denn so ist momentan nicht an Handball spielen auch nur zu denken😢😢😢😢

Antwort
von neununddrei, 6

Such dir ein guten Chiropraktiker.
Es muss was sein.
Wie jemand schon schrieb Nerven Sehnen Darum kümmert sich ein Chiropraktiker optimal.
Ich kann es nur empfehlen!

Antwort
von Thandu, 11

Es muss etwas sein, was auf MRT und Röntgenbild nicht erkennbar ist. Nerven, Muskeln, Sehnen etc. Nervenentzündungen können bspw. Monate dauern.


Antwort
von Jamesboond, 8

Dann geh lieber zum Arzt was sollen wir sagen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community