Frage von Kingsize96, 85

Hi habe ne frage versuche es total oft mit Klartraum aber ich bekomme es einfach nicht hin , schreibt mir doch mal bitte die bestens Methoden die ihr selbertut?

Klartraum Hilfe bekomme es einfach nicht hin sagt mal bitte gute Methoden ich brauche Hilfe!! Der luzide Traum funktioniert net hatte bisher 1 Klartraum aber vlt so gefühlte 10 Sekunden bin wach geworden vor meinen Schrank habe gegen den Schrank geschlagen und hat sich so angefühlt als würde ich in einen Riesen Pudding schlagen 😂 vielen Dank euch bitte bitte gute Methoden will es heute gleich ausprobieren ..

Antwort
von Meilo17, 45

Also erstmal schlafe nicht mit den füßen zur tür wenn du einen klar träum bekommen solltest weil eine offene tür in einem klar traum ein abhang sein könnte falls du an der wand stehst.

Schritt 1 So gemütlich wie möglich ins bett legen.
Schritt 2 Sage dir das du träumst am besten immer so alle 5 sek. Ich träume in gedanken sagen
Schrit 3 wenn du träumst versuch nicht gegen irgendwas zu laufen/schlagen oder über irgendetwas zu fallen das stört deinen klartraum du erwachst sofort.
Hatte auch erst 2 die jeweils 5-10 minuten dauerten aber ich habe es immerhin in der zeit geschaft eine treppe runter zu gehen und in den kühlschrank zu gucken als ich dann wach wurde bin ich direkt an den kühlschrank und habe geguckt ob die sachen auch wirklich drin waren.

Kommentar von Kingsize96 ,

Ja immerhin haste es geschafft 2mal .. Aber ja werde das heute versuchen liege immer mit den Füßen zur Tür Danke für den Tipp :)

Antwort
von Pyrut, 56

Frag dich jeden Tag wenn du "wach" bist, ob du nun in der "Realität" bist oder träumst.Irgendwann wird dass Rutine,dann fragst du dich dass auch im Traum.

Kommentar von Kingsize96 ,

Hab das leider schon sehr oft versucht glaub ne Woche lang aber hat nix gebracht ..

Kommentar von Pyrut ,

Bei mir auch nicht wirklich aber etwas besseres kenne ich nicht...

Antwort
von Nihlatak, 46

Ich konzentriere mich auf den mars wenn ich mich ins bett lege und denke über ein thema nach wenn ich schlafe und den mars an der decke sehe oder sowas weiß ich ich schlafe

Kommentar von Kingsize96 ,

Hmm klingt sehr schwierig ich denke immer an z.b wie ich in nem Auto sitze oder sowas und fahre irgendwohin und versuche jeden Meter zu verfolgen im Kopf aber irgendwann Nick ich ein ...

Kommentar von Nihlatak ,

Nein du missverstehst mich denk an irgenwas sowas wie das du auf eine schöne frau zuläufst ihr lippen sich zu einem lächeln formen und der mars ein rötliches lict über sie wirft du sie betrachtest und ihr finger langsam nach oben wandern und ihr blondes haar unter dem mars samtig schimmern so hast du ein fix wort in deiner fantasie das sollte es im traum auftauchen dir klar sagt ja ich träume

Eine freundin von mir sagt sie weiß immer dann das sie träumt wenn sie zitronengrasblätter sieht weil sie sich an diesen geruch erinnert immer wenn ihr ex freund sie umarmt hat.

Und ein Ur-Onkel von mir denkt an die zahl 42 aber er wollte mir nie sagen warum vermutungen bitte sein lassen

Kommentar von HieraFira99 ,

42 ist die Antwort auf allesxD

Kommentar von Nihlatak ,

Naja die antwort ist nicht schlecht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community