Frage von MarcoMunterl, 28

Hi habe ne Frage die mir am Herzen liegt?

Und zwar also ich kenne ein Mädchen seit ca. einem Monat und schreibe auch sehr viel mit ihr und will mich nächstes Wochenende das erste mal mit ihr treffen doch als ihr Ex Freund sie auf WhatsApp gefragt hat ob sie auf mich steht hat sie nur geantwortet "Nein du *" als ich dann später wieder mit ihr geschrieben habe hat sie so getan als wäre nichts gewesen (sie wusste ja nicht das ich die Nachricht gelesen habe) . Und jetzt meine Frage hat sie das nur gesagt weil sie auf ihn sauer ist oder ist es ihr peinlich das anderen zu sagen oder ist es die Wahrheit bitte helft mir !

Antwort
von MarcoMunterl, 15

STernchen eins : Halt dein (Schimpfwort für mund) und zwei : (Der Sohn einer Prostetuirten)
 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten