Frage von Muslim99, 20

Hi habe morgen ein Bewerbungsgespräch für ein Praktikum. Hat jemand vllt. Erfahrungen was alles gefragt wird. Ich bedanke mich im vorraus?

Antwort
von DeathSkull00, 11

Wieso du dir gerade DIESEN Betrieb ausgesucht hast wird oft gefragt, oder Warum sie gerade dich nehmen sollten, Stärken und Schwächen, wie du auf den Betrieb gekommen bist &´wie du auf diesen Beruf gekommen bist.

Außerdem kannst du hier ein Bewerbungstraining von planet-beruf.de machen, das kann dir auch ziemlich helfen.:) 

Hier ist der Link: http://bwt.planet-beruf.de/

Viel Glück!

Antwort
von schmisve, 20

Informiere dich vielleicht in vorhinein ein bisschen über den Betrieb und die Stelle um die du dich bewirbst

Antwort
von gygyby, 12

stärken und schwächen wieso du unbedingt dort dein praktium machen willst und weshalb du gut für den job bist

Antwort
von Muslim99, 10

Kann man auch mit einer schwarzen Jeans und einem weißen Hemd zur Bank zum Vorstellungsgespräch erscheinen?

Kommentar von DeathSkull00 ,

Ja kannst du, man soll sich zum Beruf passend kleiden, und wenn du zu einer Bank gehst, würde das schon gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten