Frage von Pwney, 69

Hi, habe mir mit einen pfirsichkern den gaumenfortsatz aufgeschnitten und nun hängt ein Teil dessen ( Ca 4x4mm ) wie ein Fetzen dran. verheilt sowas von selbst?

Oberkiefer, Medizin, gaumenfortsatz

Antwort
von sneakqx, 31

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Arzt dir helfen kann, kannst ja mal hinschauen falls es wirklich so schlimm ist, aber ich habe mir vor Jahren im Schlaf ein Loch in die Zunge gebissen und mir wurde nur gesagt ich solls heilen lassen.

Kommentar von Pwney ,

Danke sehr, dass der Arzt nicht viel machen kann denke ich mir auch, evtl. Den Hautfetzen wegschneiden. 

Antwort
von Pwney, 54

Könnte leider nur eine bestimmte Anzahl Buchstaben nutzen. Natürlich wird jeder sagen "geh zum Arzt" aber 1. ist jetzt wochende und 2. kann ich mir nicht vorstellen das man da viel einwirken kann da die Wunde ja immer feucht bleibt. Würde gern Erfahrungswerte von anderen bekommen um zu wissen wie/ ob sowas abheilt. Danke! 

Antwort
von Helper2016, 43

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich glaube , dass du zum Arzt gehen solltest bevor es sich entzündet .Verheilen kann es auf keinen Fall wenn noch Pfirsichkern am Gaumen klebt.

Kommentar von Pwney ,

Entschuldigung falls ich es etwas ungünstig formuliert habe. Es ist ein Hautfetzen, bzw ein Teil des gaumenfortsatzes. Vom Pfirsichkern ist nichts in meinem Mund. 

Kommentar von Helper2016 ,

Oh sorry das habe ich falsch verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten