Frage von Herobrine1202, 51

Hi, habe mir heute ps3 superslim gebraucht gekauft, kann aber keine Blu-rays auf meinem Röhrenfernseher schauen (hab im Internet überall gelesen dass das geht)?

Da steht wenn ich starte "Videos für diesen Inhalt kann nur über Hdmi wiedergegeben werden" und halt noch wo ich die Videoausgabe der ps3 ändern kann. Also wie funktioniert das???

Antwort
von HashtagMax, 10

Du brauchst ein HDMI Kabel und einem HDMI fähigen Fernseher

Antwort
von uncutparadise, 12

Wie hast du die ps3 angeschlossen ?

BD auf nem Röhrenfernseher. Das ist wie ein Trabimotor im Ferrari...

Kommentar von Herobrine1202 ,

über Rgb an scart und ich weiß das

Kommentar von uncutparadise ,

RGB an Scart. Kein Wunder, dass die Technik da motzt. Kleine Flache Kosten doch nicht mehr die Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten