Frage von simsim10shiu, 11

Hi habe mir gestern bei mediamarkt das samsung galaxy s5 neo gekauft doch der Akku rast mega schnell runter was kann ich dagegen tun?

Habe mir gestern beim mediamarkt das samsung galaxy s5 neo gekauft Habe es vor 32 Minuten vom ladekabel genommen da hatte es 100% jetzt hat es nur noch 90% habe aber fast nix gemacht. Komisch finde ich das schon Is sehr ärgerlich da es noch nichtmal 24std alt ist... Kann mir jemand helfen ? Was soll ich nun tun?

Antwort
von LucyDiamonds, 6

Was hast du denn gemacht damit in der Zeit?

Allein das angeschaltete Display zieht ne Menge strom.

Ansonsten guck mal in den Einstellungen nach, welche App in der letzten Zeit am meisten Strom verbraucht hat.

Antwort
von SherlockBaker, 2

Samsung ist böööööse😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community