Frage von Angler20000000, 44

hi habe mir gerade diesen Monitor bestellt.meint ihr er ist gut zum zocken noch kann ich es stonieren?

AOC Full HD Gaming Monitor, 68,6cm (27 Zoll) »G2770PF«

Artikel-Nr. 691572R

•AMD FreeSync™-Technologie •68,6cm (27 Zoll) •VGA, DVI, HDMI, 4x USB 2.0, USB 3.0, DisplayPort •Helligkeit: 300cd/m², Kontrast: 80M:1, Reaktionszeit: 1 ms •Energieeffizienz: B, Energieverbrauch/Jahr: 25W/37KWh Monitor AOC G2770PF Das 27-Zoll-Display AOC G2770PF bietet die neuesten Fortschritte in Sachen Leistung und Geschwindigkeit, um Ihnen ein flüssiges, intensives Gaming-Erlebnis zu ermöglichen. Die ultraschnelle Reaktionszeit von 1ms und die Bildwiederholfrequenz von 144Hz sorgen für scharfe, flüssige Action-Sequenzen, damit Sie garantiert nichts verpassen. Nicht zuletzt verfügt dieses Display über die AMD FreeSync™-Technologie, die für eine nahtlose Synchronisierung der Monitor- und GPU-Bildwiederholraten sorgt, um Bildreißen, -ruckeln und Eingangsverzögerung zu beseitigen und gleichzeitig die maximale Bildrate zu erhalten. Mit Full HD-Auflösung, dank der Sie klare Bilder in präzisen Farben genießen, sei es für Echtzeit-Strategiespiele oder für Ego-Shooter. Dank einer breiten Palette von Anschlüssen wie DisplayPort, HDMI, DVI-D und USB 3.0 ist Ihr Computer oder Ihre Spielkonsole in nur wenigen Minuten einsatzbereit.Ausstattung •144Hz Bildwiederholrate •1ms GtG Reaktionszeit •Kensington Security Lock •Höhen- und Neigungsverstellung •Flicker Free •Integrierte Lautsprecher •

•Energieeffizienzklasse: B •Bildschirmdiagonale in cm: 68,6 •Bildschirmdiagonale in Zoll: 27 •Stromverbrauch im Standard-Betrieb (IEC 62087): 25W •Stromverbrauch in KWh im Jahr: 37 •Stromverbrauch im Standby: 0,5W •Maximale Auflösung: 1920 x 1080 •Pixelabstand: 0,311 •Helligkeit: 300 cd/m² •Kontrastverhältnis (dynamisch): 80M:1 •Betrachtungswinkel: 170º (H) / 160º (V) •Reaktionszeit: 1ms •Display Farben: 16,7M •Signal-Eingang VGA, DVI, HDMI, 4x USB 2.0, USB 3.0, DisplayPort •Farbe des Gehäuses: Schwarz •Schwenken: Ja •Drehen: -165/165 •Tilt: -5/+25 •Höheneinstellung: 130mm •Abmessung mit Fuß (BxHxT): 551,4 x 400,4 x 221 mm •Gewicht: 8kg •Service: 3 Jahre

Antwort
von timo1211, 18

Ja der ist super. Mir sind 27 Zoll immer etwas groß aber wenn man das mag durchaus ein sehr guter Monitor. Reaktionszeit ist super, Auflösung reicht auch also...

Viel Spaß damit.

Kommentar von Angler20000000 ,

ok danke ich kenne mich nicht so gut aus damit.und wollte einen Gamer Monitor kaufen.

Kommentar von 18Wheeler ,

ASUS ROG PG278Q ( WQHD, 3D fähig ) - keine Lautsprecher

Acer XF270H ( Full HD )

Beide 27 Zoll, 144 Hz, 1ms...

Antwort
von 18Wheeler, 4

AOC ist Billigheimer Zeugs Made in "Shing-Shang-Shong"!

Hält "von 11 bis Bim Bam",- zumindest bei ´nem Kumpel von mir.

Ist sicherlich kein sooo schlechter Monitor, aber auch kein sooo toller. Ein ACER oder ASUS wären etwas teu´rer, aber auch qualitativ besser. Ok,- ist natürlich auch eine Frage des Portemonaies...

Ich persönlich würde lieber noch was drauflegen und mir einen ASUS zulegen, da ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Mein 1. TFT Monitor ( 19 Zoll in 4:3 ) funktioniert auch nach über 10 Jahren immer noch wie am 1. Tag,- wenn mal Not am Mann ist.

Für 144Hz brauchst´de auch einen PC, der HDMI 2.0 oder Display Port hat. Die zwei eingebauten Lautsprecher(chen) mit "satten" 2 Watt sind Laptop Niveau. Da kommt nicht viel raus....

Die 37 KWh Stromverbrauch im Jahr sind ausserdem reines Wunschdenken des Herstellers! Schon beim anheben der Helligkeit oder Hintergrundbeleuchtung - abseits der mieserablen Werkseinstellungen - verdoppelt sich der Stromverbrauch locker...

ok danke für deine Meinung. dann werde ich noch etwas schauen welchen Monitor würdest du den empfählen.also ein dann besser mit über 140 Hz.welchen würdest du kaufen.HMDI anschluss hab ich neue graka.

Antwort
von unpolished, 24

Alter, du weißt dass 90 % von deinem Text mal total uninteressant ist? Ein Produktlink hätte es da auch getan. 

Und nein, sooo toll ist der nicht! 

sory hab von sowas. nicht soviel Ahnung Alter...welchen würdest du den kaufen.

Kommentar von unpolished ,

ok den schaue ich mir mal an danke.ich lese mir immer erst die Bewertungen durch.

Kommentar von unpolished ,

Ja das ist auch ratsam wenn man sich nicht auskennt. Am Besten ist es eigentlich immer die schlechten Bewertungen zu lesen. Und dann abschätzen, ob diese plausibel klingen. 

ok

Antwort
von feythfx, 13

Spielst du auf einem PC oder auf Konsole?

bin ein PC Gamer wie es sich gehört. in 2 tagen kommt Bettelfield 1 raus. und wollte mir dann noch ein Gamer Monitor kaufen.

Kommentar von feythfx ,

Okay, ich dachte schon. Es gibt wirklich Menschen die sich einen 144Hz Monitor für Konsole kaufen.. :D willst du unbedingt 27 Zoll oder gehen auch 24?

einen 24 Zoll Monitor hab ich schon von Acer.aber nur 60hz und wollte mal einen vernünftigen Monitor kaufen.besser 27 Zoll..

Kommentar von feythfx ,

Dann hätte sich das geklärt. WARUNG: Wenn du einmal zu 144hz gewechselt bist, dann gibt es kein zurück mehr. Du kannst dann nie wieder auf einem 60Hz Monitor spielen, das ruckelt dann nur noch. Ich spreche aus Erfahrung.

gut zu wissen wusste ich auch noch nicht. aber egal würde nie mehr ein 60 hz Monitor kaufen.

Kommentar von feythfx ,

Also mit ruckeln meine ich, dass du dich an die hohe Aktualisierungsrate des 144Hz Monitors gewöhnt hast und dir der 60Hz dann rucklig erscheint. :D

achso ich hab gedacht man könnte nie mehr einen 24 Monitor mehr dann nutzen. weil das systeam umgestellt wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten