Frage von lucavdb, 45

Hi! Habe mir einen Bahnübergang für die Märklin gekauft und ich wollte fragen ob man die Kontakt schienen noch woanders hinbauen kann als direkt am Bahnübergan?

~Kontaktschiene geht nur direkt am BÜ

Antwort
von Griesuh, 24

Du musst zwischen den Kontaktgleisen bei den weiter eingefügten Gleisen die Masse auf der Seite auftrennen wo sie bei den Kontaktgleisen getrennt sind.

Hast du das C Gleis findest du hier die Anleitung zur Kontaktverlängerung

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/225000-249999/242569-an-01-ml-VO...

Lese mal dort Seite 14 und 15

Kommentar von wikinger66 ,

genau so ist es!

Antwort
von wikinger66, 26

Ja, kannst du. Ist auch realistischer, weil dann die Schranken oder das Warnlicht früher angesteuert werden und nicht erst wenn die Lok schon "da" ist!

Kommentar von lucavdb ,

Ja aber wohin? Ich habe das probiert und die Schranken sind dann die ganze Zeit unten!

Kommentar von wikinger66 ,

welchen hast du denn?

Antwort
von glidrisi, 27

Gib bitte mal in google ein ..märklin forum

Dort findest du die Experten und Bastler natürlich auch die richtige Antwort

Antwort
von Griesuh, 12

Hier nochmal ein genaueres Bild wo und wie die Masse beim C Gleis getrennt werden muss

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.digital-bahn.de/info_rm/trennun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community