Frage von FragenExperten, 48

HI habe mir ein pc für 1030 Euro gekauft und Spiele oft minecraft und kann es nicht flüssig spielen?

Habe sehr wenig fps meistens nur 5-15 es liegt auch nicht an meinem PC habt ihr eine Lösung wen ja danke im voraus

Antwort
von Rapondo, 3

Schau mal in den Grafikeinstellungen von Minecraft. Schau das du nur 12 chunks nimmst...

Antwort
von hannesstarmann, 27

Du musst Minecraft wahrscheinlich nur mehr RAM zuweisen: 

http://praxistipps.chip.de/minecraft-mehr-ram-zuweisen-so-gehts_28262

Kommentar von FragenExperten ,

Danke hat geklappt habe es gerade ausprobiert

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Hardware?

Antwort
von Gsiberger181, 32

Könnte aber auch dran liegen das einige treiber noch nicht installiert odr auf dem neusten stand sind.

Chekk mal die treiber jeder einzelnen komponente unter geräte manager

Antwort
von kindgottes92, 25

Welche Minecraft-Version hast du denn installiert?

Es gibt einen Download, der eine Java-Runtime vorraussetzt und einen, der eine eingebaut hat. (.jar Datei oder .exe)

Wenn du Windows verwendest probier die .exe, das Problem hatte ich auch. Die .jar-Datei lief bei mir nur unter Linux flüssig.

Antwort
von DerLateiner, 23

Was für ein PC

Antwort
von MauriceFragt, 28

Hast du genügend RAM zugewiesen?

Antwort
von KillerSteveHD, 25

Sag mal was für einen PC welche Komponenten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten