Frage von MiMoMa123, 45

Hi habe meine Tage gefühlte 3 Monate nicht mehr .Was soll ich machen und wie soll ich es meiner Mama sagen sie ist was das angeht sehr peinlich?

Bin 14 J

Antwort
von JessiKatharina, 23

Rede mit deiner Mutter darüber, die kann die weiterhelfen. Dir kommt das jetzt nur so peinlich vor, das ist es aber gar nicht, sondern das ist ganz natürlich

Kommentar von MiMoMa123 ,

Ok werde ich machen danke 😄

Antwort
von BellaBoo, 24

in deinem Alter sind unregelmäßige Zyklen noch normal...aber könntest du rein theoretisch schwanger sein ?

Du musst deiner Mom erstmal garnichts sagen, mach einen Termin beim Frauenarzt und lass dich untersuchen. Wenn es etwas gibt, das deine Mom absegnen muss wird der Arzt dir das sagen.

Kommentar von MiMoMa123 ,

Ne kann nicht schwanger sein

Antwort
von Strychnin666, 16

Ist in deinem alter nicht unüblich wenn deine Periode unregelmäßig kommt. Wenn dir das solche sorgen macht kannst du auch zu einem Frauenarzt gehen um das abzuklären. Solltest du schon mal gv gehabt haben solltest du dringend einen Schwangerschaftstest machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten