Frage von wardases, 7

Hi habe mal ne frage klappt das halbwegs wen ich den Atlantis 2 auf den ego 2 (2200mah) schraube vorübergehend?

Antwort
von MrDoon, 7

nein. es sei denn du nutzt n kopf der nich im sub is.

aber beantworte ich mal nur die reine frage: ja du kannst ihn da aufschrauben, aber befeuern solltest du ihn nicht. es wird nicht funktionieren und mit sicherheit machste dir den akku kaputt.

es gibt köpfe mit 1,0 ohm das is auch der geringste wiederstand den ich an deiner stelle auf diesem akku nutzen würde.

Kommentar von MrDoon ,

du kannst dir natürlich diese rba hier kaufen: http://www.mcsmoker.de/anyvape-rda-selbstwickelcoil-fur-atlantis-und-peakomizer-... dann wickelst du dir den auf 1,2 bis 1,5 ohm und bist auf der sicheren seite. oda du kaufst dir n at mit anständigen akkus und dampfst im sub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community