Frage von tictak2000, 59

hi habe mir eine Goldwaschpfanne gekauft für 20 euro bei ebay wohne in Düsseldorf und wollte am Rhein Goldwaschen ?

hi habe mir gerade eine Goldwaschpfanne gekauft für 20 euro bei ebay wohne in Düsseldorf und wollte am Rhein Hobby Mässig nach Goldsuchen hat jemand vielleicht Erfahrungen mit sowas wer sucht noch nach Gold am Rhein?

Antwort
von Rockuser, 32

Das wird dir bestimmt niemand verraten, der in der Region Erfahrung hat.

Ich weiß nur das sich Gold im Innenbereich von Kurven absetzt.

Kommentar von tictak2000 ,

das mit den kurven kenne ich und mit den kiesbaggerei und alten Rhein armen danke jetzt können die dicken Goldklumpen kommen scherz leider wohne wir unten am Rhein am anfang vom Rhein wäre besser gewesen...

Antwort
von germanpenguin, 38

Viel wirst Du nicht finden, aber ich bringe dir gern den Goldschmuck meiner Oma... den kannst du dann mal waschen dort... 

Kommentar von Akuamariam ,

😂😂😂

Kommentar von tictak2000 ,

lol ich wohne ja direkt am Rhein so wäre ich ja auch meistens draussen und angeln darf ich da auch hab einen jahresschein zum angeln am Rhein..ausserdem finde ich Gold Nuggets besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten