Frage von derWXXer, 67

Hi Habe Haarausfall, meine Augen und Ohren werden immer schlechter, Druck im Kopf und immer müde. Symptome von einer Krankheit?

Hi Ich bin 16 Jahre alt, habe Haarausfall, ich kann immer schlechter sehen (egal bei welchen Lichtverhältnis) und meine Ohren werden auch immer schlechter. Ich habe von Morgens bis Abends Kopfschmerzen und bin immer müde, egal ob ich früh oder spät ins Bett gehe. Mittlerweile frag ich mich ob ich vielleicht irgendeine Krankheit habe.

Freue mich über jede Antwort ;)

Lg

Antwort
von freenet, 35

Auch ich kann Dir nur sagen: Gehe zum Arzt. Die Symptome können auf vielerlei Störungen im Körper hinweisen. Eine davon könnte eine zu behandelnde Schilddrüsenerkrankung sein.

Antwort
von putzfee1, 29

Was sagt denn der Arzt dazu? Da warst du doch hoffentlich schon? Hier kann nämlich keiner Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von user0293480, 40

Schlechter sehen hört sich nach Bluthochdruck an O.o solltest am besten zum Arzt gehen

Antwort
von Skibomor, 39

Über jede? Mein Vorschlag wäre, zu einem Arzt zu gehen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten