Frage von Kecks64, 77

Hi, habe Feed the beast runtergeladen, modpack (FTBlite3) installiert, aber es öffnet sich nichts... Was soll ich machen?

Feed the beast: version 1.4.11

Minecraft version: 1.8.9

Java (neueste version) hab ich auch

das kommt: [main/ERROR]: Unable to launch

Antwort
von micsplay112, 45

du musst im launcher von FTB das spiel runterladen und dann musst du ein profil hinzufügen mit deiner echten e-mail adresse mit dem passwort was du auch bei mojang benutzt und dann kannst du das spiel über den Launcher starten. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von Kecks64 ,

muss ich mir dazu eine map oder textur runterladen? Wenn ich jz FTBLite3 öffnen will, kommt nix.

Antwort
von LEKOB21, 12

du musst deinen ordner löschen von ftb lite und dann nochmal starten dann müsste es funktionieren

Kommentar von Kecks64 ,

in meinen downloads löschen? dann isses doch ganz weg?!

und muss ich eine textur runterladen?




Antwort
von Oselomirnix, 60

Du misst den Ftb launcher öffnen. Nicht den normalen.

Kommentar von Kecks64 ,

welchen normalen?

Kommentar von Oselomirnix ,

Nicht das normale Minecraft öffnen. Sondern den Launcher, den du heruntergeladen hast.

Kommentar von Kecks64 ,

Also unten rechts auf starten drücken?

Bei mir kommt da nämlich gar nix

Kommentar von Oselomirnix ,

Du hast doch etwas runtergeladen. Das müsste eine .exe Datei sein. Einfach darauf Doppelklick.

Kommentar von Kecks64 ,

Sorry, ich checks nicht. Ich gehe in FTB auf mein modpack (FTBLite3), und gehe dann auf starten (unten rechts). Angemeldet mit meinem mojang acc habe ich mich auch. Oder soll ich in meinen dateien (auf meiner festplatte) das modpack öffnen?

Kommentar von Oselomirnix ,

Mir fällt gerade noch etwas auf: Auf der Website steht, dass FTB Lite 3 für MC 1.7.10 ist. Erstell dir also im normlaen MC Launcher ein Profil, dass du 1.7.10 nennst. Dann im Ftb Launcher auf Profil bearbeiten. Und letzendlich bei Profilname 1.7.10 eingeben.

Kommentar von Kecks64 ,

Profil=Welt?

Kommentar von Kecks64 ,

Ich kenn mich damit halt noch nicht so gut aus

Kommentar von Kecks64 ,

Ok, ich habe mir eine minecraft welt namens 1.7.10 erstellt. Öffnet sich FTB IN minecraft oder als "eigenes spiel"?

Kommentar von Oselomirnix ,

Nein Profil ist nicht = Welt. Also: Du startest ja normalerweise den Minecraft Launcher, wenn du ohne Mods spielen willst. Um dann ins Spiel zu kommen, musst du unten in der Mitte auf Spielen/Play drücken. Links davon sind aber noch andere Buttons. Diese sollten New Profile/Neues Profil und Edit Profile/Profil bearbeiten sein. Du musst auf Neues Profil drücken. Dann müsste sich ein Einstellungsfenster öffnen. Ganz oben gibst du 1.7.10 ein. Dann weiter unten bei Use version/ benutze Version stellst du 1.7.10 ein. Dann gehst du auf Save Profile/Profil speichern ganz unten rechts. Jetzt öffnest du den FTB Launcher. Dort gehst du unten rechts auf Bearbeiten. Bei Nutzername kommt dein Butzername hin. Bei Passwort dein Minecraft Passwort und bei Profilname 1.7.10 .

Dann gehst du auf Update. Nun kannst du dein Modpack auswählen und unten rechts auf Starten klicken.

Wenn das nicht funktioniert, weiß ich auch nicht.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten