Frage von SkyTVMine, 44

HI habe einen minecraft server gemacht (kostenlos) funktioniert auch aber ich werde immer wieder zurück gelaggt das nervt sehr was kann ich tun das es weg geht?

Vision ist die 1.9 werde immer wieder zurück gelaggt so das ich nie weit laufen kann wie hört das auf?

Antwort
von michi1202, 20

Nein es hört nichz auf da du zuwenig ram zugeweißt hast und der server whs auf deine. Pc läuft.

Kommentar von Strudelmax ,

Zu Wenig RAM ist blödsinn, die CPU und/oder Netzwerkverbindung ist überlastet.

Wenn man zu wenig RAM hat schmiert das Ding einfach ab.

Kommentar von SkyTVMine ,

Aber bei dem youtuber hat es geklappt er hat 2 RAM gemacht und ich auch


Kommentar von Konsument420 ,

2 Ram? Das ist nicht einmal eine Einheit! Muss man nicht 18 sein un die AGB's zu akzeptieren?

Kommentar von SkyTVMine ,

Verstehe ich nicht kp ob ihr den kenntaber der heißt Him_games und naja er meinte das in einem Video so

Kommentar von SkyTVMine ,

Wie viel soll ich den zuweisen?

Kommentar von SkyTVMine ,

Und wie krieg ich das wieder hin?

Kommentar von michi1202 ,

wie strudelmax schon geschrieben hat hängt es auch an anderen Faktoren ab

Kommentar von SkyTVMine ,

An welchen? Was kann ich tun das es nicht mehr laggt?

Kommentar von SkyTVMine ,

Also das ist so das ich richtig gutes Internet habe und auf anderen Servern passiert das nicht ich werde immer nur auf dem server richtig weit zurück gebugt sonst läuft es flüssig

Kommentar von SkyTVMine ,

Es kann doch nicht am Internet liegen wenn alle anderen Server perfekt laufen

Kommentar von michi1202 ,

Garnichts

Kommentar von SkyTVMine ,

Irgendwie muss das doch gehen

Kommentar von michi1202 ,

Andere habe kostenpflichtige Server bei zB nitrado gemietet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten