Frage von killllaaaaa, 7

hi habe einen ma book pro und ein iphone 5 s und würde bei dem iphone gerne ein backup machen.?

wenn ich mein handy dann anschliese steht dort das das iphone nicht verwenden kann weil es eine neues itunes update braucht. so dann habe ich mal auf itunes geschaut und es kam nix. es hat die neuste itunes version was tun

Antwort
von TOBIAS23TTT, 2

Ich kann dies NICHT zu 100% bestätigen aber es kann sein, dass du entweder einen SEHR starken Virus drauf hast oder du einfah 2 ICloud Accounds:

Virus: Wenn du einen virus drauf hast, dann würde ich dir enpfehlen, den "Mac Ceeper" herunterzuladen, denn der nutzt wirklich was!

2 ICloud Accounds: Wenn du wirklich 2 hast, dann prüf ob du auf dem richtigen bist.

Das mit den Itunes updates kappier ich nicht, ich habe MacBook Air und da ist nix!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten