Frage von hjdj99, 55

Hi, habe einen bremshebelcode in meiner Mofa. Wurde mit 40/45 erwischt. Soll ich alles zugeben oder was soll ich der Polizei sagen,Mögliche Folgen?

Antwort
von peterobm, 44

Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis; da werden wohl einige Sozialstunden auf dich zukommen. 

Was willst du zugeben? Du bist mit der Geschwindigkeit erwischt worden, abstreiten kannst es nicht; ach ja, die sind nicht so blöd wie du annimmst :D

Kommentar von hjdj99 ,

Ja also sagen das ich den drinne habe.. und dann? war das erste mal, bin 17. Falls das was damit zu tun hat :D Meinste einfach ausbauen lassen und vorführen reicht denen nicht? weißt du wie viele Kosten etwa auf mich zukommen? finde in Internet irgendwie nichts haha

Kommentar von peterobm ,

das Alter spielt keine Rolle; ne Mofa ist ein einsitziges Fahrzeug mit so 25 km/h. Durch die Manipulation ist die Betriebserlaubnis erloschen. 

Kommentar von hjdj99 ,

Ok Danke. Trotzdem würde ich gerne wissen wie viele Kosten in etwa auf mich zu kommen.😅

Antwort
von Diddy57, 23

Frage mich gerade was für einen Zweck dein DZB hat wenn du mit 45 kmh erwischt wurdest.

Kommentar von hjdj99 ,

Ich verstehe die Frage nicht?:D bin halt in den Moment offen gefahren und der würde auch schneller als 40/45 fahren

Kommentar von Diddy57 ,

..alles klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten