Frage von VanillaBe4r, 55

Hi habe eine Phimose und ich weiß das es salben dagegen gibt aber welche und kann ich die einfach aus probiren ohne das ich irgendwelche probleme bekomme ?

Ich habe keine besonders extreme phimose ich krieg die vorhaut nur nich im steifen zustand ganz über die Eichel

Antwort
von ilknau, 44

Hallo, VanillaBe4r.

Wenn der Penis steif ist, zieht die Vorhaut sich automatisch zurück, so, dass die Eichel frei liegt.

Das ist ganz normal und keine Phimose, lG.

Kommentar von VanillaBe4r ,

die Eichel liegt aber nich kompellt frei das is ja das problem

Kommentar von ilknau ,

Dann würde ich nicht herumexperimentieren sondern tatsächlich den Dottore fragen.

Weiß ja nicht, wie alt du bist, aber das kann sich durchaus noch auswachsen.

Antwort
von JoachimWalter, 24

Dann geh mal zum Hautarzt. Der kann Dir helfen, mitunter auch der Hausarzt. Und bitte keine Scham!

Antwort
von floppydisk, 55

das kann dir dein arzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten