Frage von BernerKruemel, 63

hi habe ein problem mit windows 10 und f-secure?

also ich habe vorhin meinen pc angemacht und dann hat er mir gemeldet das meine virenschutzprogramme deaktiviert sind das fand ich erstmal ein bisschen komisch da ist dann auch ein fenster aufgegangen wo ich es wieder aktivieren kann komischerweise war da mein virenschutzprogramm (f-secure) dabei und windows defender

der windows defender liesß sich aktivieren f-secure komischerweise nicht dann wollte ich f-secure starten über den ganz normalen icon im startmenü das macht mein pc aber nicht weder wenn ich so draufdrücke noch wenn ich sage als admin ausführen

HILFE

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 48

Manchmal verschwinden solche Phänomene mit einem gefahrenen "Neustart".

Kommentar von BernerKruemel ,

nope eben schon das 2. mal probiert trotzdem danke

Kommentar von hans39 ,

Da es sich hier wohl um eine Software-Macke handeln dürfte, wäre der nächste Schritt eine Systemwiederherstellung, wobei dann ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen ist, der eindeutig vor dem Auftreten dieser Macke liegt. Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo



 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten