Frage von Claas034, 36

Hi, habe ein Problem mit dem start von World Of Tanks?

Hi, Seid ein paar wochen habe ich ein problem nicht direkt mit world of tanks sonderrn mit dem starten von world of tanks wen der das fenster von wot sich geöfnett hat und man dan unten rechts auf spielen klickt macht der bei mir nichts sondern es erscheit oben links auf meinem desktop ein kleines fenster nach ein paar sek. geht es weg und mein pc fährt sich automatisch runter also das kann eig. garnicht gehen oder ? das der pc sich runter fährt ohne das ich es will naja egal wehre cool wen mir jemand schnell antwortet ....

als kleiner tipp das kommt nur bei jedem 2 wot start das heisst ich kanns noh spielen nach dem 2 sart versuch ... ich weiss nicht ob es euh weiter hillft aber ich verwende das omc modpack und xvm mod.

Antwort
von Leppi84, 22

Als erste kostenlose Lösung würde ich dir vorschlagen - Deinstallieren - dann komplett Neu Installieren und OHNE Mod versuchen zu starten!!! Ist der Fehler weg, weißt du woran es gelegen hat. Wenn nicht dann vermute ich sind es die Arbeitsspeicher.
Viel Glück

Antwort
von DerDonkey, 20

Wie wärs mal den Support anzuschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten