Frage von Beengirl, 57

Hi habe ein Problem habe mich in eine Jungen aus meiner Klasse verliebt er ist 2 Jahre jünger als ich weil er übersprungen hat w 14?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Nun gut dieser 12 jährige Junge ist so hübsch und Du würdest in deshalb auch gleich heiraten und super und wenn Du dir selbst nun auch noch meine zugegebenermaßen ziemlich gemeine Fragen beantwortest, dann wäre das nicht schlecht und es würde meinen Wissensdurst stillen. Was glaubst Du wie lange das mit dir und diesem 12 jährigen Jungen überhaupt gut gehen würde? Was glaubst Du wann dieser 12 jährige Junge auch mal auf ein anderes Mädchen neugierig werden könnte und Du dann quasi abgeschossen wirst? Was glaubst Du wann dir ein Junge über den Weg laufen würde der dir mehr zusagen könnte? Langer Rede kurzer Sinn, die Chancen das es bis zur Rente respektive das es bis das der Tod euch scheiden wird langen würde, die stehen denkbar ungünstig.

Kommentar von Beengirl ,

Ich weiß nicht wie lange und auch nicht wenn er auf mädels aufmerksam wird und niemals er ist so per

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann lege den Schwerpunkt deiner Anstrengungen vorerst auf die Freundschaft und daraus kann später auch mal erheblich mehr entstehen und derweil ihr dann auch älter sein werdet, so sind auch die Chancen größer, das es was vernünftiges werden könnte.

Antwort
von ZuumZuum, 57

Du verwechselst pubertäre Schwärmerei mit Liebe. Du kannst noch gar nicht wissen was Liebe ist, du hast dafür noch gar nicht die nötige Reife erlangt.

Kommentar von Beengirl ,

Ne verliebt 

Kommentar von ZuumZuum ,

Mit Sicherheit nicht. Das sind die ersten Ansätze deines Körpers Hormone zu produzieren. Du bist noch im Entwicklungsstadium am Anfang. Aber das muß so sein das ist völlig normal. Sei nicht überrascht wenn dein Angebeter nicht darauf reagiert. Er kann noch nichts damit anfangen.

Antwort
von Hijiki, 40

Hab den selben Problem. Man kann es trotzdem versuchen ;)

Kommentar von Beengirl ,

Meinst du 

Kommentar von Hijiki ,

also eig ja . kannst mir mehr erzählen ;)

Kommentar von Beengirl ,

Er ist so hübsch würde ihn sofort Heiraten 

Kommentar von ZuumZuum ,

Und wie soll er eine Familie ernähren? Von seinem Pausenbrot das Mami ihm einpackt? 

Kommentar von salomedelrey ,

nur weil er hübsch ist?!?

Kommentar von Beengirl ,

Nein seine Art er ist einfach toll

Kommentar von Hijiki ,

und der Charakter?

Kommentar von mxxnlxght ,

Oh gott 13 Jährige reden von ihrer großen Liebe Lol xD

Kommentar von Hijiki ,

*14 haha

Kommentar von ZuumZuum ,

Das selbe Problem. Natürlich, dafür ist die Pubertät ja da. 

Kommentar von Hijiki ,

ja xD . liebe hat keine Grenzen ^^

Kommentar von Beengirl ,

Hatte schon eine 1 jährige beziehung ohne Pause also ich liebe diesen Jungen einfach so doll

Kommentar von Hijiki ,

wie kommst du einmal auf einmal drauf! ?

Kommentar von Hijiki ,

ohne das erste einmal xD

Kommentar von Hijiki ,

wünsche dir viel Glück :) bei mir wird es nicht klappen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten