Hi habe ein Problem 15?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest eine Schwangerschaftsberatungsstelle aufsuchen. Die können dir sicher behilflich sein und dir Möglichkeiten aufzeigen, die du hast, wenn du das Kind bekommen willst. Hast du es deinem Freund schon erzählt? Schließlich ändert das auch sein Leben dramatisch und er hat sicherlich ein Recht es zu erfahren und ebenso solltest du hören, wie er sich das vorstellt, bevor du alles allein ohne deine Eltern und sonst wem entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir am besten sofort Hilfe beim Jugendamt und wenn du nicht mit deinem Vater reden willst dann hole dir einen Rat von Freunden/deinem Freund. Es ist deine Entscheidung, aber bitte denke nicht nur an dich, sondern auch an das Kind- Kannst du die Zeit, das Geld und alles was dazu gehört aufbringen, um mit 15, ohne Abschluss oder sonstige Absicherungen, ein Kind großziehen?! Nein! Kannst du nicht! Dein ganzes Leben, und du bist erst 15, deine ganze Jugend wäre vorbei. Und er wäre sicherlich alles andere als leicht für deinen Freund, deinen Vater, das Kind und natürlich dich! Also ich würde mich schleunigst vom Jugendamt/Beratungsstelle beraten lassen und alles nochmal gründlich überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern werden es aber erfahren.ausderdem kannst du nicht ohne Hilfe dein Kind alleine versorgen.Du hast ja kaum Erfahrung.Hast du einen Test gemacht.Bist du dir sicher dass du Schwanger bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
30.05.2016, 00:02

Hab keine Mutter mehr und mein vater trinkt immer ich kann aber gut mit kindern

0
Kommentar von asdundab
30.05.2016, 00:07

Oder an ProFamilia, oder eine sonstige Beratungsstelle für Schwangere. Halte ich hier sogar für angemessener, als das Jugendamt.

0

Wer Sex haben kann , kann auch Wahrheitsgemäß seinen Eltern erzählen dass Sie Schwanger ist. Das machen Erwachsene so. Sie regeln ihre Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann ist doch schon alles geregelt. Du ziehst aus und unterbrichst Jeden Kontakt zu deinen Eltern.

Du stellst dir das vielleicht etwas zu Blumig vor. Ein Kind bedeutet Verantwortung, Fürsorge, enorm viel Zeit und ja Geld, viel Geld. Mit 15 kannst du das Alleine vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmöglich! Eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
30.05.2016, 00:17

Was ist eigentlich unmöglich?

0

Was möchtest Du wissen?