Frage von Xplosionbitch, 14

Hi, habe denke ich Probleme mit den nerven?

Also mein gesamter linker arm fühlt sich etwas anders als der rechte an, nicht unbedingt direkt taub aber tauber würde ich sagen. Außerdem zittert meine linke hand total, sowie alle finger, aber eher im ruhezustand. In den fingerspitzen kribbelt es auch ab und zu und teilweise zuckt es auch an verschiedensten stellen am körper..weiß jemand was das sein könnte? Weil will damit nicht zum arzt vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Habe das im übrigen seit ca. 1 jahr aber da sich eigentlich nix verschlechtert hat, habe ich bisher auch nix unternommen, war damals beim arzt, der meinte aber ist bestimmt nix, da ich auch erst 14 jahre alt bin und stark am wachse. Und ja ich weiß dass mir keiner eine diagnose geben kann aber über mögliche "erkrankungen" oder was auch immer wäre ich sehr dankbar;)

Antwort
von Step44, 10

Das sollte noch mal dringend vom Arzt untersucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten