Frage von fejo1234, 68

Hi, Habe bei Seat Ibiza Öl gewechselt, wie kann ich jetzt an der Anzeige das "Service" wegbekommen Danke lg Hans?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobiiiiiiiiiiii, 50

Welches baujahr denn? Bei den älteren geht es wie folgt:
-Zündung aus
-knopf für tageskilometer drücken und halten
-Zündung ein
-Knopf loslassen und knopf bei der uhr einmal. nach links oder rechts drehen
-Zündung aus

Kommentar von fejo1234 ,

danke tobi, bj 2008, habs probiert, hab keinen Knopf bei der digitalen Uhr zum Drehen, nur 2 Drücker darunter- der rechte: "Set" - hab ich gedrückt, ausgelassen, gedrückt,  zünd. ein, drücken, zünd aus, drücken, usw. der Linke hat nur ein komisches Doppelrechteck und es passiert nichts beim Drücken - tippen am Wischerschalter, der ja die Anzeige von Temp aus Km, Verbrauch usw. springen lässt - bringt auch nichts - finds nicht - du warst zumindest der Einzigen mit konkret brauchbarem Vorschlag - einer schrieb mir, neues Auto kaufen! Find leider mein Beschreibungsheft nicht, fahr einfach zur Werkstatt. Danke nochmal!

Hans

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

Gerne! Du hast dann den 6J. bei dem machst du es wie folgt: -knopf für tageskilometer 5sec halten -zündung ein -nebenliegenden knopf drücken nicht halten -zündung aus Lg tobi

Antwort
von peterobm, 50

nur mit entsprechender Software, das kann eine Werkstatt

Antwort
von franneck1989, 39

Das sollte der Freundliche um die Ecke in ein paar Minuten erledigen können

Antwort
von davidfrank88, 47

mit einem odb2-adapter und via software löschen. oder du kaufst dir ein neuea auto.