Frage von Milenaw, 37

Hi hab seit ca. 3 Wochen schmerzen im Steißbein weil ich beim Fußball spielen draufgeflogen bin was soll ich machen hab starke schmerzen beim beugen 😖😿?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zikower, 26

Hallo Milenaw, ich würde dir vielleicht die Traumel Creme empfehlen die hat mir schon oft bei sowas geholfen ansonsten wenn diese nicht hilft würde ich einfach mal zum Artzt gehen. Gute Besserung 

Kommentar von Milenaw ,

Danke :)

Kommentar von Zikower ,

Bitte wenn diese Creme nicht helfen sollte würde ich zum Artzt gehen

Antwort
von RobFe, 17

Es könnte angebrochen sein, an deiner Stelle würde ich morgen beim Arzt vorstellen.

Wobei es in einem Krankenhaus schneller geht, also am besten heute noch ins Krankenhaus. Die haben die passenden Schmerzmittel und können sofort röntgen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Kommentar von Milenaw ,

🙈 🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten