hi hab ne frage wegen weinen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann muss etwas mit deinem Unterbewusstsein nicht stimmen und es schickt dir unangenehme Gedanken, von denen du nichts weißt. Deine Emotionen machen dich wahnsinnig und du kannst dich nicht zurückhalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zu einem Psychologen und lass dich beraten. Grundloses Weinen kann (muss aber NICHT!) ein Zeichen einer Depression sein. Suche dir am besten professionelle Hilfe.
Liebe Grüße 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht viel Stress momentan oder bist mit irgendeinem Bereich in deinem Leben unzufrieden?

Meine Cousine hatte das ähnlich und bei ihr lag es daran, dass sie sich total mit der Schule gestresst hat. Lernen, Angst vor dem Zeugnis usw.

So richtig wahrgenommen als Grund dafür hat sie das allerdings nicht.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass einfach deine Hormone verrückt spielen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber das kann gerade in der Pubertät der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich am besten mit Jemanden darüber, dem du voll vertrauen kannst! Bist du vielleicht unglücklich verliebt oder dich bedrückt etwas anderes in deinem Unterbewusstsein? Es tut gut, mit Jemanden ber sowas zu reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung