gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hi hab ne frage wegen meinem Rasenmäher

gefragt von FinsterFinster am 06.08.2009 um 18:19 Uhr

und zwar hab ich ihn seit fast einem monat und heute wo ich en zeit gemäht hatte und ih iweder anmachen wollte ging er nich erst nach einer zeit aber da kamm auch sehr viel rauch aus dem auspuff was kann das sein jetzt geht er wieder aber trotzdem???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rasenmäher (129)