Frage von JainSmoker, 16

Hi, hab ne Frage: Nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe (Windows), muss ich immer FN drücken um die Lautstärke zu justieren (an der Tastatur). Eine Idee?

Antwort
von Dog79, 12

Ich kenne dein Läppi zwar nicht aber ich würde sagen das dir ein passender Audiotreiber bzw. eine Software für genau dein Modell fehlt.

Antwort
von netzy, 12

und wie hast du es vorher (ohne Fn) gemacht bzw. wie willst du es denn haben ?

Kommentar von JainSmoker ,

Es ging irgendwie einfach und so fand ichs gut.

Kommentar von netzy ,

wenn du selbst nicht weißt wie du es haben mächtest, wie soll dir jemand dann helfen können ;)

normal mußt du immer 2 Tasten drücken, je nachdem, wo deine Laut-/Leiser-Symbole auf der Tastatur sind, bei mir z.B:
Lauter: Fn+Pfeil oben
Leiser: Fn+Pfeil unten

manche Lappi haben einen eigenen Regler dafür, das weiß hier aber niemand was du hast ;)

nochmal, WIE willst du es haben bzw. WIE war es vorher ??

Kommentar von JainSmoker ,

Vorher musste ich einfach die F9/F10 Taste drücken um die Lautstärke zu justieren.

Kommentar von netzy ,

das kann ich mir nicht vorstellen ;)

Fn+F9 bzw. Fn+F10, nur eine F-Taste alleine hätte ich noch nie gesehen.......

genaues Modell ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten