Frage von DavidFide, 26

Mein mikro funktioniert nicht mehr was soll ich machen

hi ich habe eine frage wegen meinem mikro und brauche dringend hilfe ich war ganz normal in skype bis plötzlich mein mikro nicht mehr funktionierte ich weiß nicht warum also steckte ich es aus versuchte über mein headset zu reden jedocht funktionierte dies auch nicht ich ging in die sound Einstellungen auf aufnahme und entfernte dieses realtek high definition audio jetzt ist dort alles grau und selbst wenn ich headset und mikro austecke und eigentlich über den laptop zu hören sein sollte funktioniert es nicht ich brauche echt dringend und schnell hilfe danke schonmal

Antwort
von priesterlein, 26

Vielleicht wieder reinmachen?

Kommentar von DavidFide ,

habe ich schon probiert habe auch schon den pc neu gestartet funktioniert leider nicht

Antwort
von Traube08, 15

schau mal unter Aufnahmegeräten, ob du da vielleicht aus versehen dein Mikro deaktiviert hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten